Wer ist mit FARO
FARO wurde als Prototyp eines virtuellen Web-Assistenten entwickelt, eines Chatbot, der in seiner stark stylisierten Form doch noch menschliche Regungen gut darzustellen versteht.

Jede Branche hat ihre Besonderheiten. Jede Branche will anders präsentiert werden. So wird auch der virtuelle Moderator im Web diesen Anforderungen angepaßt.

Karl Fortunatus hat seine langjährige Erfahrung im Zeichentrick (Figurenentwürfe, Rollenspiele, szenische Dialoge) auf die immer höheren Ansprüche von visuellen Effekten auf das Webdesign ausweiten können.
noch im WEB?
Fachspezifische Aufgaben legen be-stimmte Normen auf. Diese beziehen sich auf die Ausstrahlung der Persön-lichkeit, die Kleidungsart sowie ihre Sprache und Verhalten.

Im Gastgewerbe ist das anders,
als im Verlagswesen.

Im Handwerk anders,
als im Handel- und Verkehr.

FARO hat eine Kollegin. FORA ist ihr Name.

FARO
FORA
Blubby, siehe:www.mitter.tv
Hier demnächst ein neuer Avatar.